Landhaus Kraus

Zu Gast in Kronberg im Weinviertel

Viele meiner Kurse und Workshops finden in unserem Landhaus Kraus statt. Die Veranstaltungs-Location eignet sich auch für individuelle Events.

 

Adresse:

Minister Kraus-Straße 16, 2130 Kronberg

vis á vis der Feuerwehr

 

Eingebettet in den sanften Hügeln des Weinviertels liegt Kronberg, wo sich das kleine Landhaus befindet. In ruhiger Lage vor den Toren Wiens bietet das Anwesen eine gemütliche und private Atmosphäre.

Die Gebäude und der Garten wurden mit viel Liebe zum Detail restauriert und adaptiert. Die ehemalige Landwirtschaft des Ministers Josef Kraus ist ein Ort, der die Möglichkeit zum Ausgleich vom hektischen Stadttreiben Wiens bietet.

Anreise zum Landhaus Kraus

Mit dem Auto:

Kronberg liegt ca. 18 km nördlich von Wien und ist direkt erreichbar über die Nordautobahn A5.

Eingabe Navigationssysteme: 2123 Kronberg, Minister Kraus Straße 16

Mit dem Zug:

Schnellbahnlinie S2 bis Haltestelle Schleinbach

(Fußweg ca. 15 Minuten)

Mit dem Fahrrad:

Kronberg liegt ca. 1,5 km neben dem Themenradweg Zweigelt und dem Eurovelo 9 und hat einen „Zubringer-Radweg“ zu diesen beiden Radwegen.

Feedback unserer Kund:innen

Wir haben uns im Landhaus Kraus ausgesprochen wohl gefühlt und sind von der Familie Regner-Haindl bestens betreut worden. Genau so haben wir uns unseren Aufenthalt im Weinviertel, speziell in Kronberg, vorgestellt. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße
Peter & Claudia Budaker